so, hab mir heute morgen Gedanken über den Zwischenstopp zwischen Japan und Malaysia gemacht. Eigentlich dachte ich bisher an Shanghai, doch zur Zeit erscheint mir Kambodscha eine viel bessere Idee .. Ich würde unheimlich gerne die Tempel von Angkor sehen. Wieso überhaupt ein Zwischenstopp? Naja ziemlich weite Flugstrecke, Tokyo- Kuala Lumpur das sind sieben Flugstunden. Ich hab 10 Wochen Zeit wieso also keinen Zwischenstopp einlegen und noch was anderes sehen.

Also momentane Planung; 3 Wochen Japan (sofern ich die Bonin Inseln besuche), 2 Wochen Malaysia, 3 Tage Singapur, 4 Tage für den Zwischenstopp und 4 Wochen Indonesien (vielleicht auch fünf, zuerst mal Finanzen checken)

Werd jetzt mal ne ungefähre Kostensaufstellung machen ..

 

edit: hab endlich ein hintergrundbild erstellt *freu* 

tschüüüssss

16.11.08 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de