Hallo Leser,
 

in den nächstens Monaten werdet ihr mich hier auf meiner Planung, und schlussendlich auf meiner Reise durch Asien begleiten dürfen.  Sofern es jemanden intressieren dürfte

Ich werde hier nicht nur über die Erlebenisse schreiben sondern auch versuchen nützliche Tipps zu geben für zukünftige Reisende. Als ich Anfang dieses Jahres meine Reise durch Malaysia plante, stellte ich fest, dass die besten Tipps von anderen Reisenden kommen und nicht durch Reiseführer zu ersetzen sind. Und die beste Platform dafür bietet
das Internet welches auch ein grossartiges Medium ist, um mit Freunden Zuhause in Kontakt zu bleiben. Mal abgesehen vom kostensparendem Aspekt. So mein erster Tipp, besorgt euch einen Blogg =)

In ziemlich genau sieben Monaten soll es losgehen. 10 Wochen soll das ganze dauern. Japan, Malaysia und Indonesien sind vorläufig geplant, wo ich schlussendlich landen werde, wird die Zeit zeigen. Jetzt heisst es erstmal Bücher weltzen und WWW durchstöbern ...

xxx eure Chris 

15.11.08 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de